top of page
Suche
  • KL

Jubiläumsparty

Die Luna Zunft Grenchen feiert ihr 50-jähriges Jubiläum!


Liebe Fasnächtler, es ist soweit! Die Luna Zunft kann auf 50 fantastische Fasnachts-Jahre zurückblicken. Um dieses besondere Jubiläum gebührend zu feiern, lädt die Luna Zunft alle Fasnächtler (und nicht Fasnächtler) am 11. November 2023 ab 21:21 Uhr zur Jubiläums-Party im Bistro des Restaurant Krebs in Grenchen ein. Gemeinsam möchten wir auf die vergangenen 50 Jahre zurückblicken und voller Vorfreude in die beginnende 5. Jahreszeit starten.


Nebst der musikalischen Unterhaltung von DJ HoRsE, werden auch ein paar Guggenmusiken für fasnächtliche Stimmung sorgen.

Damit auch der Durst der Fasnachtsgäste gestillt wird, wird das Barpersonal hinter der Bar im Bistro für den ein oder andere Cocktail oder eins, zwei, drei, ... Bierchen, (oder doch Wässerchen?) sorgen.

Also markiert euch den 11. November 2023 in eurem Kalender, zieht eure Zunftmütze auf und kommt vorbei, um mit uns das 50-jährige Bestehen der Luna Zunft zu feiern. Wir freuen uns schon jetzt auf einen unvergesslichen Abend mit euch

52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page