top of page
Suche
  • kimanna941

"Wamos a la Playa"

Wir blicken auf einen durchaus gelungen Hilari 2023


Nach dem Motto:

"Fiire, feschtä, drinkä - Mir hoffe, es wird euch nid stinke.

Chömet mit üs ä Tag a Strand, es git ufaufäu ä Nachbrand.

Mir mache nümme Lari Fari, denn mir rocke dä Hilari.

Dass au mir ir Zuekunft, derzueghöre zur Luna Zunft."

wurden die Luna-Zünftler von den drei diesjährigen Täuflingen zur Strandparty eingeladen.


Als die grosse Truppe in drei Gruppen eingeteilt wurden, wurde die Stadt kurzerhand zum Strand. So wurde nebst Volleyball und anderen Ballspielen auch Schnappschüsse für das Ferien-Erinnerungsalbum geschossen (oder waren es doch Influencer, welche Selfies für Socialmedia schossen?!) - man munkelt, es floss auch birebitzeli Alkohol... Damit am Schluss alle gestylt an die Beachparty konnten, wurde noch obligate Hawaiketten gebastelt.

Zu den Fotos: KLICK


Mit Musik, tollen Gesprächen, Stickern, dem begehrten Limbotanz, und noch birebitzeli mehr Alkohol gab es dann auf dem Heimweg für manche noch das ein oder andere Kaffee und Gipfeli.



8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page